• anonym August 2011

Hallo leute, ich möchte euch gerne meine Webseite vorstellen. Für Feedback wäre ich dankbar.

www.tiborbrouwer.com

Viele Grüße
    Tibor

Post edited by anonym at 2011-08-26 00:26:34
  • anonym August 2011

Die Webseite ist übrigens für Safari, Firefox und Google Chrome optimiert. Bei Windows Explorer kann es zu Fehlern in der Darstellung kommen.

• myzahnarzt August 2011

Hi Tibor,

ich würde dir raten die Emailadresse unter  http://www.tiborbrouwer.com/12.html als Bild oder in dieser Form: info [at] tiborbro... einzubinden sonst wirst Du von Spammails überschwemmt.

• anonym September 2011

Hallo, danke für euer feedback!

• remewe November 2011

Hi,
    wollte euch an dieser Stelle auch eine Homepage vorstellen. Passt eigentlich zu Horst und seiner Photovoltaikseite, der Thread hier ist aber aktueller. Daher hier herein :-) Die Seite ist die:

Editiert von Klaas:
    Bitte keinen sinnlosen Links posten, die nichts mit dem Thema InternetBaukasten zu tun haben!
    Und wenn, dann sollte der Link auch funktionieren ;-)

Post edited by Klaas (Admin) at 2011-11-24 18:39:42
  • rokofe November 2011

Hallo,
    finde die Seite ganz hilfreich remewe!! Besonders aufgrund des mitunter komplizierten Themas.

Editiert von Klaas:
    Bitte keinen sinnlosen Links posten, die nichts mit dem Thema InternetBaukasten zu tun haben!

Post edited by Klaas (Admin) at 2011-11-24 18:37:56

Willkommen!

Wenn Sie an den Diskussionen teilnehmen möchten, klicken Sie bitte hier. Sie werden dann zu www.internetbaukasten.de umgeleitet, um sich dort einzuloggen bzw. zu registrieren

Einloggen Registrierung!

Diskussionsteilnehmer

Tagged