• Betzemaad April 2011

Dann stelle ich mal unsere Homepage vor. Für Verbesserungsvorschläge bin ich sehr dankbar.

http://www.betzemaed.de/

• Klaas (Admin) April 2011

Super Homepage, hoffenttlich gibt es nächtes Jahr wieder ein Spiel Hertha gegen Kaiserslautern ;-)

• Betzemaad April 2011

Danke, hoffentlich dann in der richtigen Liga :-)

• Ferienwohnungen-Rhei April 2011

Hallo Betzemaad,

naja Frauen gehören doch an den Herd und nicht ins Stadion.....

Spaß beiseite.

Ihr solltet euch auf eine Domain beschränken,bzw. eine Weiterleitung einrichten.Zwei Domains (betzemaed und betzemääd) mit identischen Inhalten könnte sonst irgendwann dazu führen,das Google beide abschießt.

Thomas

• Betzemaad April 2011

Hallo Thomas,

danke für die Anregung. Muss mich da erstmal einlesen, so richtig hab ich das mit dieser Weiterleitung jetzt noch nicht verstanden...  Frau halt ;-)
    Ursprünglich wollten wir ja nur den Namen "betzemääd", haben dann aber festgestellt, dass das mit dieser Umlautdomain nicht so richtig geklappt hat, deshalb der zweite Name "betzemaed".

Gruß Anja

• Klaas (Admin) April 2011

Hi Anja,

natürlich in der ersten Liga!!!

Bist Du bei united-domains? Dann einfach die "andere" Domain Komfigurieren und eine Weiterleitung wählen, wo direkt auf die "gute" Domain weitergeleitet wird. Da hilft Dir der Support des Providers sicherlich weiter.

Grüße
    Klaas

• Betzemaad April 2011

Hallo Klaas,

Ja, ich bin bei united-Domains. Hatte bisher beide Domains auf den gratis-websurfer weitergeleitet.
    Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, leite ich die eine direkt auf betzemaed.de weiter?
    Verstehe jetzt gar nicht so richtig wo da dann der Unterschied liegt,aber das macht auch nix.

Auf jedenfall mal vielen Dank für die Hilfe, finde es prima dass es hier wieder ein Forum gibt.

Gruß Anja

• Uwe-Wandervogel May 2011

Ich möchte hier auch einmal meine Homepage www.uwe-barthauer.de vorstellen. Es ist allerdings weniger eine Homepage im klassischen Sinne, sondern es soll mehr ein Internet-Wanderführer sein. Gerne würde ich auch noch das dazu gehörende Kartenmaterial ins Netz stellen, dabei gibt es allerdings urheberrechtliche Probleme. Das Kartenmaterial der Landesvermessungen ist leider lizenzpflichtig, das heißt, für mich darf ich sie verwenden, aber sobald ich sie ins Netz stelle, sind sie gebührenpflichtig und was es sonst an Skizzenmaterial gibt ist nur bedingt brauchbar.

• fischzucht-mueller May 2011

Hallo Uwe,

schau mal auf den folgenden Link,vielleicht genügt das für Deine Zwecke.

MapCreator

Thomas

• rumude May 2011

welche baukastenseite ist am besten ??

Willkommen!

Wenn Sie an den Diskussionen teilnehmen möchten, klicken Sie bitte hier. Sie werden dann zu www.internetbaukasten.de umgeleitet, um sich dort einzuloggen bzw. zu registrieren

Einloggen Registrierung!

Diskussionsteilnehmer

Tagged