Url mit Unterordnern anzeigen
  • monikameier September 2016

Gibt es eine Möglichkeit mit einer weitergeleiteten Domain die komplette Url anzeigen zu lassen?
    Die Internetseite von meiner Mama hat eine Weiterleitung zur Domain factory. Damit Sie für Email Newsletter einen direkten Link rein kopieren kann der auf den entsprechenden Unterordner verweist, benötigt sie die komplett angezeigte url inkl. unterverzeichnis und evtl. Dateiname. Wo kann ich das einstellen, bzw. geht das überhaupt? Domain Factory sagt es wäre möglich wenn man die eigtl. url vom Baukasten selber anzeigen lässt, d.h. benutzername.ibk.me. Dies möchten wir aber nicht daher ist die Frage ob ich das hier irgendwie einstellen kann?

• Klaas (Admin) September 2016

Hallo,

ich verstehe die Frage nicht ganz, versuche es aber mal mit ein paar allgemeinen Tipps bzw. Gegenfragen ...

Ihr habt doch einen Profi-Tarif, am besten wäre es, wenn Ihr die Homepage direkt per FTP auf dem Domainfactory Webspace veröffentlicht. Dann wäre die Webseite direkt unter der Domain zu finden, was verschiedene Vorteile bringt. Dann könntet Ihr auch einfach den "richtigen" Link in die Email schreiben.

Alles andere ist schwierig, wenn die Domain als Weiterleitung eingerichtet ist.

Grüße
    Klaas

• monikameier September 2016

ja Sie hat einen Profi-Tarif.

Ich hoff ich versteh des jetzt richtig und Sie mich auch :/. Wenn ich die Homepage per FTP auf dem Domainfactory Webspace veröffentliche, dann kann es mir als URL auch alle Unterordner anzeigen? Wenn ich auf der Startseite oder der Kontaktseite bin dann zeigts mir in der URL /Kontakt oder /Start oder /übermich an?

Wichtig ist das nicht die Baukasten-URL erscheint sondern die Domain von Domainfactory und zwar bei allen Seiten der Homepage!

Willkommen!

Wenn Sie an den Diskussionen teilnehmen möchten, klicken Sie bitte hier. Sie werden dann zu www.internetbaukasten.de umgeleitet, um sich dort einzuloggen bzw. zu registrieren

Einloggen Registrierung!

Diskussionsteilnehmer

Tagged