Kann Seite nicht hochladen
  • rahacu August 2016

Hallo zusammen, ich möchte meine homepage fortschreiben und bekomme beim Hochladen folgende Meldung. Kann mir jemand einen Tip geben? Hat sonst immer einwandfrei geklappt. Vielen Dank und besten Gruß

Veröffentlichung läuft ...

Export der Seiten

0%

Fehler beim FTP-Upload
    Die Datei index.html konnte nicht auf dem FTP-Server angelegt werden.
    Sie müssen evtl. eine Eingabe im Feld "Pfad auf dem Server" bei den Einstellungen auf der Vorseite machen.
    Hier eine Liste der möglichen Pfadnamen, die gefunden wurden:
    • Es konnte keine Pfade ermittelt werden
    (Falls mehrere Namen zur Auswahl stehen: Üblich sind Verzeichnisnamen wie "html", "www", "public_html" oder auch Ihr Domainname.)Wenn ein Versuch mit den oben stehenden Namen ebenfalls erfolglos bleibt, überprüfen Sie, ob evtl. Ihr Upload-Limit auf Ihrem Server überschritten wurde.
    Für weitere Hilfe nehmen Sie bitte Kontakt mit Ihrem Server-Dienstanbieter auf. Nur dieser kann Ihnen die benötigten Informationen mitteilen.

Der Exportvorgang wurde abgebrochen!

zurück zu den Exporteinstellungen

Export-Ausgabe

Verbinde mit dem FTP Server "www.butscher-wangerooge.de" ... fertig
    Anmelden beim FTP-Server ... fertig
    Export der Seiten ...

• Klaas (Admin) August 2016

Hallo,

bitte wende Dich direkt an den Support, vorher am besten überprüfen, dass nicht der Speicherplatz voll ist.

Grüße
    Klaas

Willkommen!

Wenn Sie an den Diskussionen teilnehmen möchten, klicken Sie bitte hier. Sie werden dann zu www.internetbaukasten.de umgeleitet, um sich dort einzuloggen bzw. zu registrieren

Einloggen Registrierung!

Diskussionsteilnehmer

Tagged