Upload nicht möglich
  • revobo June 2016

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. bis zum 04.06.2016 hat die Veröffentlichung auf meiner Domain bei 1und1 funktioniert.
    Wenn ich heute etwas aktualisieren möchte bekomme ich immer die Fehlermeldung: Es konnten keine Pfade ermittelt werden.
    Ich soll meine Einstellungen überprüfen und kontakt mit meinem Server Anbieter aufnehmen.

Das komische ist wenn ich über eine andere FTP Software auf meine Domain zugreife kann ich Daten hochladen und ändern.

Liegt  das Problem beim Internetbaukasten? 

• revobo June 2016

Habe eben in der Suche gefunden, dass es im MAi 2011 schon einmal dieses Problem gab! Dort wird von Ihnen geschrieben dass es ein Problem IHRER Technik gewesen sei!  Ich hoffe nun dass es, was mein Problem angeht,  auch so ist und das Technikproblem schnell behoben wird. Ich muss dringendst meine Änderungen hochladen!!
    Vielen Dank schonmal!!

• Herr Krings (Admin) June 2016

Hallo revobo,

wenn du über andere FTP-Software auf die Domain zugreifen kannst, überprüfe bitte, ob du hier nach dem Login in einen Ordner wechseln musst, in dem deine Dateien liegen.
    Falls ja, musst du diesen Ordnernamen in "Pfad auf dem Server eintragen"
    Wir haben es leider schon öfter erlebt, dass sich bei einem Provider wegen Serverumstellungen Pfade geändert haben.

Ansonsten: Hat sich bei 1und1 evtl. etwas anderes geändert, z.B. eine Umstellung von ftp auf sftp?

Bitte bevorzuge es bei solchen Fragen den Support des InternetBaukastens zu kontaktieren.
    Hier kann im Allgemeinen besser geholfen werden als im Forum.

Willkommen!

Wenn Sie an den Diskussionen teilnehmen möchten, klicken Sie bitte hier. Sie werden dann zu www.internetbaukasten.de umgeleitet, um sich dort einzuloggen bzw. zu registrieren

Einloggen Registrierung!

Diskussionsteilnehmer

Tagged