Ich mach mal den ersten Schritt
  • myzahnarzt November 2010
    Posts: 80

    Meine Website lautet: www.myzahnarzt.com

    Freue mich für Verbesserungsvorschläge jeder Art

    Möchte hier auch ein dickes Lob an das Internetbaukasten-Team für den reibungslosen Ablauf und die gute Betreuung.

    Post edited by myzahnarzt at 2010-11-07 18:25:44
  • Klaas (Admin) November 2010
    Posts: 374

    Hallo,

    vielen Dank für die ersten Seite, die in diesem Forum vorgestellt wurde.
    Mir gefällt die Seite sehr gut, obwohl ich Zahnärzte gar nicht mag ;-)

    Weiter so!!!

  • volleywyna December 2010
    Posts: 13

    Hallo Cos

    Finde deine Website auch sehr gelungen! Gut gefällt mir das du den Platz unterhalb der Navigation genutzt hast... Darf man fragen wie du das gemacht hast?

    Übrigens meine Website: www.volleywyna.ch

    Gruss aus der Schweiz

  • myzahnarzt December 2010
    Posts: 80

    Hallo wolleywyna. Ich glaube, dass diese Funktion nicht bei allen Templates funktioniert. Bei meiner Template (glaube es ist Business) kannst Du das wie folgt machen:  Seitenverwaltung öffnen ("Seiten" oben anklicken), "Seitentitel" der gewünschten Seite anklicken (erst Mauskursor auf dem Doppelpfeil platzieren bis der graue Kasten sich öffnet). Jetzt öffnet sich ein Popup Fenster. Auf  "Varianten" anklicken und Version "Text unter Navigation" wählen. Damit kannst Du beliebig Inhalte unter der Navigation einführen.


    Viel Spaß


     

  • matthiaslindner January 2011
    Posts: 2

    Hi Cos,

    deine Seite gefällt mir auch gut - ich finde allerdings die erste Seite sehr überladen. Man wird von den Informationen erdrückt und muss sich erstmal zurecht finden. Da vergeht vielleicht manchem schon die Lust weiter herumzuschauen.
    Ich habe auch Probleme mit Zahnarztangst (wie viele...) und finde es super, dass das gleich nach der Begrüßung behandelt wird :-) Ansonsten sehr informative Inhalte, bravo!

    Das mit dem Fenster bei Seitentitel in dem Varianten/ Text unter Navigation steht, finde ich bei mir nicht... kannst du das nochmal genauer erklären (ich habe auch Business).

    EDIT: Ich habe eben die Lösung gefunden: Du hast "MY business".

    Gruß

    Post edited by matthiaslindner at 2011-01-09 00:41:25

Willkommen!

Wenn Sie an den Diskussionen teilnehmen möchten, klicken Sie bitte hier. Sie werden dann zu www.internetbaukasten.de umgeleitet, um sich dort einzuloggen bzw. zu registrieren

Einloggen Registrierung!

Diskussionsteilnehmer