Gästebuch
  • gerhardkraft November 2014

Hallo! ich bin neu hier und habe eine Frage bezüglich des Gästebuches: Ich habe es erfolgreich geschafft, auf meiner Homepage ein Gästebuch einzurichten und konnte dort auch (Test)Einträge erstellen. Allerdings bekomme ich dafür keine Info auf die hinterlegte E-mail-Adresse, sodass ich eigentlich nicht weiß, ob bzw. wann jemand einen Eintrag schreibt. Da ich die Option "Bestätigung" gewählt habe, muß ich ja die Einträge erst freigeben. Habe ich da etwas übersehen? Und wie kann ich die Einträge dann freigeben? Muß ich dazu wirklich jedes Mal in den Bearbeitungsmodus des Formulars gehen, oder gibt es da eine einfachere Möglichkeit?

Vielen Dank für alle Antworten im Voraus!

mfg,

GK

• Klaas (Admin) November 2014

Hallo GK,

1) Email
    Es wird bei jedem Eintrag eine Email versendet. Schau doch mal in den Spam-Ordner, vielleicht ist die Email dort gelandet.

2) Freischalten
    Ja, zum Freischalten musst Du in den Bearbeiten-Modus gehen.
    Oft ist es besser, alle Beiträge automatisch freizugeben. Du erhältst ja eine Email.
    Nur die "blöden" Einträge müssen dann gelöscht werden...

Grüße
    Klaas

• anonymanonym January 2015

Oder mal ganz einfach länger warten :) 

Willkommen!

Wenn Sie an den Diskussionen teilnehmen möchten, klicken Sie bitte hier. Sie werden dann zu www.internetbaukasten.de umgeleitet, um sich dort einzuloggen bzw. zu registrieren

Einloggen Registrierung!

Diskussionsteilnehmer

Tagged