Veröffentlichung
  • iwannek April 2011

Frage an den Admin:
     Ich gestalte zum ersten Mal eine Homepage.
    Jetzt stelle ich fest, dass meine Homepage unter www.gratis-webserver-de..... mein Name veröffentlicht wird.
    Da findet man meinen Namen ja nie.
    Geht das auch ohne gratis-webserver-de ???

Danke
    iwi

• myzahnarzt April 2011

Ja. Domain und Webspace mieten (z.B. hier: www.united-domains.de) und Inhalte auf eigene Domain (z.B. www. meiniwanek.com) veröffentlichen-Profitarif vorausgesetzt

• MHLightSound April 2011

@Cos heißt also ich brauche einen Profi Tarif um dann mit united-domains verbinden zu können?

• Klaas (Admin) April 2011

Hallo Iwi,

nein, das geht auch im gratis Tarif.

Hier findest Du Link und Anleitung: http://www.internetbaukasten.de/view_tipps_domain.html

Grüße
    Klaas

• Systema June 2011

Tag zusammen,

was ist wenn ich nun einen Domain-Namen woanders gekauft habe? In meinem Fall wäre das switchplus und ich würde gerne wissen ob das damit auch möglich ist.

• Klaas (Admin) June 2011

Hallo Systema,

ja, das geht auch -> einfach eine Domainweiterleitung einstellen.
    Hier ist das ganze nochmal beschrieben: http://www.ibk-blog.de/domains-weiterleitung-und-url-hiding/53/

Grüße
    Klaas

• ferienwohnung-sielbe May 2012

Hallo,

ich bin eigentlich erst beim Erstellen meiner Seite und darf sie auch eigentlich erst nächste Woche veröffentlichen.Nun habe ich aber auf veröffentlichen geklickt,weil mal jemand KURZ draufschauen sollte !

Wie kann ich die Seite vorerst wieder " deaktivieren" ?

LG,Karin

• Klaas (Admin) May 2012

Hallo Karin,

auf der Seite "Veröffentlichung" gibt es ein Tab "leeren",
    da wird die veröffentlichte Seite wieder gelöscht.

Grüße
    Klaas

• anonym March 2013

Hallo,

Ich habe meine Seite letzte Woche veröffentlicht. Soweit alles gut. Jedoch musste ich jetzt noch Änderungen vornehmen und kann die geänderte Seite nun nicht veröffentlichen.
    Mir wird immer "FTP-User oder FTP-Passwort sind nicht korrekt!" angezeigt. Habe schon alles probiert, aber komme nicht weiter.

www.hof-goslar.de

LG Hannah

• Herr Krings (Admin) March 2013

Hallo Hannah,

In das Register "eigener FTP-Server" dürfen nur die Daten eingetragen werden, die du von deinem Domain-Provider mit deinem Webpaket erhalten hast.

Veröffentlichst du aber auf einen der Gratis-Webserver, musst du das Register "Webserver des InternetBauakstens" benutzen. Dort alle Einstellungen so lassen und auf "jetzt veröffentlichen" klicken.
    In dem Fall bitte auch alle Daten, die unter "eigener FTP-Server"eingetragen sind, wieder löschen.

Viele Grüße

Herr Krings

• anonym March 2013

Hallo Herr Krings,

Anscheinend habe ich den Überblick verloren. Ich komme mit deinem Post nicht klar. Ich mache das alles zum ersten mal und habe keine Ahnung was nun wo eingetragen werden muss.

MfG
    Hannah

• Herr Krings (Admin) March 2013

Hallo Hannah,

auf der Seite "Veröffentlichen" http://www.internetbaukasten.de/index.php?view=export_web
    auf das Register "Webserver des InternetBaukastens" klicken.
    Dort nichts ändern, sondern einfach auf den orangen Button "jetzt veröffentlichen" klicken.
    Fertig.

Viele Grüße

Herr Krings

• anonym March 2013

Ja, super! Hat geklappt! Danke!

Post edited by anonym at 2013-03-19 14:02:37

Willkommen!

Wenn Sie an den Diskussionen teilnehmen möchten, klicken Sie bitte hier. Sie werden dann zu www.internetbaukasten.de umgeleitet, um sich dort einzuloggen bzw. zu registrieren

Einloggen Registrierung!

Diskussionsteilnehmer

Tagged