HILFE !!! meine Homepage sieht auf einem anderen laptop ganz anders aus !!!
  • blumedeslebens October 2013

Hallo,

ich bin im Moment noch meine Homepage am erstellen und war heute das erste Mal an einem anderen laptop. Ich habe mich total erschrocken, da auf dem anderen laptop irgendwie alles verschoben war,...es hat zumind. nicht so ausgesehen, wie auf meinem laptop ! Woran liegt das, bzw. wie kann ich das beheben ? Ich möchte ja, dass die homepage überall gleich aussieht !

Ich danke schonmal vorab für Hilfe und hoffe, dass meine ganze Arbeit nicht umsonst war !!! 

LG

• Klaas (Admin) October 2013

Hallo linabaheea,

die Designs sind so erstellt, dass Sie auf allen modernen Browser gleich aussehen. Auf veralteten Browsern kann es - abhängig von Design - zu Fehldarstellungen kommen. 

Um Ihnen hier weiterhelfen zu können benötigen wir unbedingt genauere Angaben.  Am Besten Sie schicken von dem anderen Laptop ein Support-Mail, damit wir die Informationen haben um welches Betriebssystem und welchen Browser es sich handelt. Auch Screenshots von beiden Computern würden uns weiterhelfen, solange nicht klar ist, auf welchem der beiden Computer eine mögliche Fehldarstellung vorliegt.

Grüße Klaas

Willkommen!

Wenn Sie an den Diskussionen teilnehmen möchten, klicken Sie bitte hier. Sie werden dann zu www.internetbaukasten.de umgeleitet, um sich dort einzuloggen bzw. zu registrieren

Einloggen Registrierung!

Diskussionsteilnehmer

Tagged