Nutzen der Fläche unter Navigation
  • volleywyna February 2011
    Posts: 13

    Guten Abend


    Wieder einmal mehr ein wünsch an eure neue Designs, welche ich übrigens klasse finde.
    Könnte man nicht auch bei diesen Design die Option einbauen, dass man die Fläche 
    unterhalb der Navigation nutzen kann?

    Leider gibt es aktuell kein Design welches zu unserem auftritt passt mit dieser Option... ;)
    Also dachte ich mal ich Frage ob es möglich wäre...

    Grüss & Danke für Feedback
    Markus

  • Klaas (Admin) February 2011
    Posts: 374

    Hallo Markus,

    ja, das machen wir gerne. Für das aktuell veröffentlichte Design (grau und schwarz) oder für das im InternetBaukasten eingestellte Design (Business Activity)?

    Grüße
    Klaas

  • volleywyna February 2011
    Posts: 13

    Hallo Klaas


    Danke für dein positives Feedback, gerne für das Design Business Activity. Bringt wieder etwas Schwung in unsere Homepage! =)

    Gruss Markus

  • Herr Krings (Admin) February 2011
    Posts: 108

    Hallo Markus,

    nun ist im Design "Business Avtivity" auch der Content unter der Navigation nutzbar.

    Viel Spaß

    Herr Krings

    Post edited by Herr Krings (Admin) at 2011-02-28 15:04:09
  • anonym March 2011
    Posts: 0

    Hallo Herr Krings,

    ich nutze das Design "Schwarz-Grau". Ich würde auch gerne den Platz unter dem Menü für Bannerwerbung nutzen.
    Lässt sich das einrichten?

    Beste Grüße
    MZ

  • matthiaslindner March 2011
    Posts: 2

    @Klaas

    Danke fürs Einrichten!

    Gruß

  • volleywyna March 2011
    Posts: 13

    Super Sache! =) 

    Danke

    Lg Markus

  • Hoppius March 2011
    Posts: 12

    Hallo,

    habe gerade hier im Forum diese Diskussion gefunden, da es sich auch bei uns um einen Wunsch handelt, den Platz unter der Navigation zu nutzen.

    Wenn das klappen könnte, wären wir sehr dankebar!!!

    Liebe Grüße

    make-h-motorsport

  • eunete May 2011
    Posts: 0

    Guten Tag Herr "Admin",
    ich versuche nun auch, meine eigene homepage mit meinem gewählten "profi-internet-baukasten I" zu erstellen und habe mir das Design "New Wave" ausgewählt, da mir dies besonders zusagt.
    1. Ich würde auch gerne den Raum unter der Navigationsleiste für besondere Informationen nutzen. Lässt sich dies bei diesem Design evtl. auch einrichten?
    2. Da ich eine Seite für Senioren erstelle, wäre mir eine Barrierefreiheit ( sprich: Möglichkeit, die Schriftgröße zu ändern) wichtig.
    Für Hilfe bin ich dankbar.

    Grüße
    eunete (Renée)

  • myzahnarzt May 2011
    Posts: 80

    eunete said:

    .... Da ich eine Seite für Senioren erstelle, wäre mir eine Barrierefreiheit ( sprich: Möglichkeit, die Schriftgröße zu ändern) wichtig.
    Für Hilfe bin ich dankbar.

    Grüße
    eunete (Renée)


    Strg. und + zusammen drücken : Schrift vergrößern
    Strg. und - Schrift verkleinern ... kennt jwder Opi

  • Klaas (Admin) May 2011
    Posts: 374

    Hallo,

    ja, wir werden das Einfügen von Inhalten unter der Navigation beim Design "New Wave" ermöglichen.

    Grüße
    Klaas

  • eunete May 2011
    Posts: 0

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
    Grüße
    Renée

  • pictures-for-eternit May 2011
    Posts: 9

    Hallo!

    Wäre rießig, wenn man beim Design Grau & Schwarz ebenfalls die Fläche unter Navigon verwenden könnte. Würde sich ideal für die Facebook-Like-Box eignen.

    Vielen Dank,
    Manni

  • Klaas (Admin) May 2011
    Posts: 374

    Hallo Manni,

    ist bei "Grau und Schwarz" umgesetzt.
    Zusätzlich gibt es einen passenden Variante des Containers mit Titel -> unter Varianten in den Blockeinstellungen "Container mit Titel Navigation" wählen.

    Grüße
    Klaas

  • pictures-for-eternit May 2011
    Posts: 9

    Dankeschön!!!
    Manni

  • eunete June 2011
    Posts: 0

    Hallo Herr "Admin".

    Ich wollte noch einmal nachfragen, ab wann die Nutzung der Freifläche unter der Navigation bei dem Design "New Wave" möglich ist.
    Grüße
    Renée

  • timeless June 2011
    Posts: 22

    Hallo,

    Ihr seid echt gut, ein riesen Lob von mir; und ich hab schon einiges an "do it yourself" hompages probiert, glaubt es mir. Doch eine Bitte hätte ich noch, pleeeeaaaase!

    Bei Design "Business activity" werden die Links im Content nicht hervor gehoben. Da ich eine Seite über Wasser gestalte, bringt es nichts, wenn sie einfach nur blau sind. Eine farbliche Änderung oder Unterstreichung beim rüber Fahren wären hier sehr hilfreich.

    Beim Design "Linie 12" ist dieses Problem nicht vorhanden. Jedoch kann man hier die Navigationsleiste nicht nach unten erweitern.

    Könnte man bitte eines dieser Probleme lösen!? Bitte, ist mir wirklich sehr wichtig. Lieber wäre mir, wenn das Problem bei "Business activity" gelöst würde, denn das Design passt mir doch ein bisschen besser. Aber so wie es Euch leichter fällt.

    Ich danke recht herzlich im Voraus und wünsche mir, das alles so korrekt bleibt wie bisher und freue mich schon, was für Erneuerungen Ihr Euch für die Zukunft noch einfallen lasst (viel geht ja nicht mehr, oder doch ;-)

  • Klaas (Admin) July 2011
    Posts: 374

    Hallo Timesless,

    vielen Dank für das Lob.

    Bei Business Activity sind die Link beim mit der Maus drüber fahren wieder unterstrichen, das war ein Bug bei den ausgewählten Farben.

    Bei Linie 12 kann man auch viele Seiten anlegen, allerdings als Unterseiten, die dann in der Navigation ausklappen.

    Schönes Wochenende
    Klaas

  • timeless July 2011
    Posts: 22

    Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung :-D

    Ich hab Euch schon weiter empfohlen und werde es weiterhin tun.
    Gutes Gelingen noch weiterhin!!!

  • timeless July 2011
    Posts: 22

    Ach sorry, ich merke es jetzt gerade, ich hatte mich falsch ausgedrückt. Ich meinte natürlich, dass sich "der Bereich unter der Navigationsleiste" beim Design "Linie 12 nicht erweitern bzw. frei gestalten lässt. Aber mein Anliegen hat sich ja somit eigentlich schon erledigt, danke nochmal.

  • heimundherd.at September 2011
    Posts: 2

    hallo,


    es wäre echt super wenn man bei den design "linie 12" den bereich unter der navigation nutzen könnte.


    glaubt ihr das man das einrichten könnte????


    vielen dank, gerhard

  • Klaas (Admin) September 2011
    Posts: 374

    Hallo heimundherd.at,

    ist notiert, werden wir "schnellstmöglich" umsetzen.

    Grüße
    Klaas

  • Klaas (Admin) October 2011
    Posts: 374

    Hallo heimundherd.at,

    hat leider etwas länger gedauert, aber jetzt ist dieser Bereich auch im Design "Linie 12" nutzbar.

    Grüße
    Klaas

Willkommen!

Wenn Sie an den Diskussionen teilnehmen möchten, klicken Sie bitte hier. Sie werden dann zu www.internetbaukasten.de umgeleitet, um sich dort einzuloggen bzw. zu registrieren

Einloggen Registrierung!

Diskussionsteilnehmer

Tagged