Frage/Hilfe zum Design
  • rogagi April 2012

Hallo :)

Ich habe heute mit dem Baukasten angefangen und in derlei Dingen wenig bis gar keine Erfahrung.
    Bilder einfügen etc. hat bisher super geklappt, - auch, wenn ich alle verkleinern musste :'( -  nur würde ich gerne das 'Design' an sich bearbeiten, d.h. ich möchte die große weiße Fläche, die über meinem Hintergrundbild ist (auf der dann die Texte, Navigation etc sind) bearbeiten. Farbe ändern, verschieben, Transparenz usw.
    Die Funktion um die Texte in Farbthemen umzuwandeln und alles links oder mittig zu positionieren, zu vergrößern und verkleinern habe ich gefunden, aber leider keine Möglichkeit das alles 'von Hand' zu machen, wie gesagt vor allem die große weiße Fläche stört.
    Unter Designkonfiguration konnte man nur fertige auswählen :/

Würde mich riesig freuen, wenn mir da wer kurz erklären könnte ob das geht und wenn ja, wie ;)

Grüße

• Klaas (Admin) April 2012

Hallo Rogagi,

schön, das alles soweit geklappt hat.

Bei den Designs kannst Du nur über den Punk "Designkonfiguration" begrenzte Einstellungen vornehmen.
    Für weitere Einstellungen müsstest Du direkt eigenen CSS Code einbinden.

Grüße
    Klaas

• rogagi April 2012

Ok, danke =)

Willkommen!

Wenn Sie an den Diskussionen teilnehmen möchten, klicken Sie bitte hier. Sie werden dann zu www.internetbaukasten.de umgeleitet, um sich dort einzuloggen bzw. zu registrieren

Einloggen Registrierung!

Diskussionsteilnehmer

Tagged