Klappbox geht in die Unterseiten rein
  • Team-Baron March 2012

Auf meiner homepage habe ich das Problem ,dass die Klappbox in die Navigation von den Unterseiten reingegt .Das war schon mal anders und dann hat es sich geändert.Warum ??? Und bei mir wird auf jeder Seite der Anfangstextgezeit :Ist das richtig ?? Schaun sie sich das doch mal bitte an  und wie ich das besser machen kann ?Danke für ihre Hilfe im Voraus.
    Sabine

• Klaas (Admin) March 2012

Hallo Sabine,

zum "Anfangstext": Unter "google Analytics (asyncron)" ist der entsprechende Code eingetragen, der auf jeder Seite jetzt oben eingefügt wird. Einfach rauslöschen ...

An der Klappbox wurde nichts geändert. Ich werde mal die Technik informieren.
    Hattest Du davor ein anders Design?

Trotzdem ein schönes Wochenende
    Klaas

• Team-Baron March 2012

Viele Dank für die schnelle Bearbeitung meiner Fragen.Nein,ich hatte kein anderes Design.Habs aber mal ausprobiert und dann aber nicht genommen.
    Wo ist das : "google Analytics (asyncron)"
    Danke Sabine

• Klaas (Admin) March 2012

Die Einstellung "Analytics (asynchron)" findest Du beim Bearbeiten der Seite unter "google & Co"

Grüße
    Klaas

Willkommen!

Wenn Sie an den Diskussionen teilnehmen möchten, klicken Sie bitte hier. Sie werden dann zu www.internetbaukasten.de umgeleitet, um sich dort einzuloggen bzw. zu registrieren

Einloggen Registrierung!

Diskussionsteilnehmer

Tagged