Ist eine Anzeige der einzelnen User die meine Homepage geliked haben möglich?
  • chiron December 2011

Ich sehe bisher immer nur die Gesamtzahl (Ziffer) der User welche geliked haben.

Was ich nicht will ist das die "faces" für jeden sichtbar werden, deshalb habe ich diese Funktion ausgestellt.

Stattdessen würde ich selber, als Admin der Seite, gerne aufschlüsseln können, wer im einzelnen geliked hat.

Ist das möglich? Muss man da einen weiteren html-code einfügen, und wenn ja, hättet ihr den zur Hand?

• chiron December 2011

Die zugehörige Facebook-Anwendung habe ich bereits gefunden (http://www.facebook.com/insights/), bekomme aber die Verknüpfung bzw. Authentifizierung mit meiner Homepage irgendwie nicht hin..

• Klaas (Admin) December 2011

Hallo Chiron,

ich weiß nicht, ob Insights eine öffentliche Statistik hat.
    Der Meta-Tag, den man eingeben soll, kann man unter "Analytics (asynchron)" eingeben,
    dann wird dieser an der richtigen Stelle eingebunden.

Bei allem Weiteren kenne ich mich leider nicht aus ...

Grüße
    Klaas

• chiron December 2011

Danke Dir, Klaas.

Das mit in-Analytics(asynchron)-Einsetzen hat gut geklappt, ich habe jetzt eine funktionierende Statistik über "facebook-insights".

Das einzige was ich hier nicht sehen kann, ist, wer nun genau die Seite geliked hat, es ist anonymisiert.
    Falls hier zu diesem letzten Punkt noch jemand eine Lösung wüsste wäre ich natürlich dankbar ;)

Gruß chiron

Willkommen!

Wenn Sie an den Diskussionen teilnehmen möchten, klicken Sie bitte hier. Sie werden dann zu www.internetbaukasten.de umgeleitet, um sich dort einzuloggen bzw. zu registrieren

Einloggen Registrierung!

Diskussionsteilnehmer